Lange ist es her! #vloggen#comeback#passion

Veröffentlicht am

Laaaange ist es her, viel zu lange, seit meinem letzten Blogpost.

Ich habe so viele neue, nice Leute kennen gelernt und viele neue Erfahrungen gemacht… Trotz viel Business im Moment, will ich dennoch versuchen meine Social Media Community nicht zu vernachlässigen. Warum-Ganz einfach, weil es mir einfach megaviel bedeutet. Jeder Post ist mit einer Geschichte verbunden und auch hinter jedem Bild steckt eine Menge Kreativität und Engagement. Ich mache mir echt viele Gedanken über meine Blogpost weil ich es echt öde finde, nur eine Quote oder ein Guten Morgen oder Guten Abend zu posten.

Guess what, nun geht es bald nach Italien wo ich euch natürlich auch alle mitnehmen möchte – Ciao Raggazi J.

Das bringt mich auch gleich zum nächsten Point, ich fange wieder an mit Vloggen!!!! Wenn ich Eines gelernt habe in der vergangen Zeit, dann ist es, nur das zu machen, woran ich glaube und passionated bin! Zielsetzung und Story-Telling ist das A und O – Untersucht mal meine Vlogs auf diese Punkte!

So People, lasst euch nicht unterkriegen…. Only the strong survive! Ihr bedeutet mir alle extrem viel und auch ein riesen Dank an alle, die immer so fleißig kommentieren und die ganzen Direct Messages. Folgt mir auf www.youtube.com/maxisanchezz. In diesem Sinne schönen Tag und Peace out!

Yours

Maxisanchezz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.